FAHRRADREPAIR OPEN AIR

Der Sommer steht vor der Tür und du hast es wieder nicht geschafft deinen Drahtesel rechtzeitig flott zu machen? Der Reifen ist platt und die Schaltung springt zwischen den Kränzen hin und her und du hast keine Ahnung wo du den Schraubenschlüssel ansetzen sollst?

Kein Ding, das kriegen wir hin!

Beim FAHRRADREPAIR OPEN AIR am Radiocontainer im Klein Venedig kannst du mit anderen Laien oder Experten, gemeinsam dein Fahrrad wieder in Gang setzen und anderen bei ihrem Werk zur Hand gehen.
Fachmännische Unterstützung bekommt ihr durch das Team der Selbsthilfefahrradwerkstatt der Fachhochschule Erfurt. Werkzeug und einiges an Ersatzteilen sind vorhanden, wir freuen uns aber auch, wenn ihr das eine oder andere brauchbare Teil entbehren könnt.
Solltest du ein Fahrrad haben, bei dem noch nicht alle Hoffnung verloren ist und das schon Jahre in einer Kellerecke vor sich hindämmert und niemand mehr will, dann bring es vorbei. Wir finden einen dankbaren Abnehmer, der es gut gebrauchen kann.

DONNERSTAG 06. JUNI 2019, 14-18 UHR, RADIOCONTAINER IM KLEIN VENEDIG

AKTUELL TERMIN