Eröffnung Radiocontainer + hörensagen-Konzerte

Am 09.Mai soll der Radiocontainer von Radio F.R.E.I. in der Innenstadt wieder eröffnet werden! Juhuuuuu!

Euch erwartet ein vielfältiges Programm mit einer Live-Sendung von 15-17 Uhr, außerdem könnt ihr parallel verschiedene Sendungsmacher*innen und -formate kennenlernen, im Rahmen eines DIY-Stadtmöbelbau-Workshops handwerklich aktiv werden oder einfach eine Limo schlürfen und zuhören oder -sehen.
Ab 20 Uhr gibt es dann 2 zauberhafte Konzerte im Rahmen von hörensagen von friederike.

Der Container ist ein F.R.E.I.raum – wenn ihr selbst gern mal eine Veranstaltung am Container machen wollt oder andere Ideen habt, ihn zu nutzen, dann schreibt uns einfach eine Mail an stadtfinden@radio-frei.de

Der genaue Standort ab Mai ist aktuell noch ein Geheimnis :). Bald gibts genaue Infos auf www.stadt-finden.de oder hier bei Facebook.

AKTUELL TERMIN