Der Tag der Nachbarn

In ganz Deutschland wird am 25. Mai der Tag der Nachbarn gefeiert. 
Auch wir beteiligen uns und werden am Radio F.R.E.I. Container von 16.00 bis 19.00 Uhr beim gemeinsamen Essen, Spielen und Musizieren das nachbarschaftliche Miteinander im Erfurter Südosten feiern und uns dabei (neu) kennenlernen. 
Jede*r ist willkommen – neue & alte Nachbar*Innen, jung & alt, Fleischesser*Innen & Vegetarier*Innen, Stubenhocker*Innen & Wirbelwinde. 

Die Besucher*innen erwartet an diesem Nachmittag:
Sport & Spiel, z.B. Tischkicker, Federball, Schwungtuch, Frisbee, etc. – die Wiese steht für euch bereit 🙂
Speed-Dating – lernt eure Nachbarn (neu) kennen
Offene Bühne – bringt eure Instrumente mit!
Sprachbörse – findet Sprachcafé-Partner für regelmäßige Treffen zum Begegnen, Austauschen und Deutsch lernen/sprechen
Wunschmusik – wir spielen eure Lieblingstitel

Auch für Essen & Getränke ist gesorgt! Seid dabei und feiert mit uns am Radio F.R.E.I. Container auf der Wiese vor dem Melchendorfer Markt eine lebendige Nachbarschaft.

AKTUELL TERMIN